Too Good To Go –…

Too Good To Go – Gemeinsam Lebensmittel retten !

,,Too Good To Go“   Was ist das?

Too Good To Go ist eine Smartphone App, die es sich zur Aufgabe gemacht Lebensmittel zu retten.

 

,,Too Good To Go“  Wie funktioniert die App?

,,Too Good To Go“  Welche Vision verfolgen Sie?

,,Too Good To Go“ sagt dazu:

,,Unsere Vision ist eine Welt ohne Verschwendung. Wir glauben an große Veränderungen – wenn alle am selben Strang ziehen.“

 

,,Too Good To Go“ und EDEKA Breil

Wir möchten uns der Vision von  ,,Too Good To Go“ anschließen.

Natürlich sehen auch wir das viel zu viele Lebensmittel täglich weggeschmissen werden, die keiner mehr Kaufen möchte. Denn wenn wir selber durch die Obst- & Gemüseabteilung gehen, suchen wir uns auch den schönsten Apfel aus. Kaum einer nimmt den, der schon eine Druckstelle hat und deshalb nicht mehr so schön aussieht.
Umso glücklicher sind wir, dass es „Too Good To Go“ gibt und  mit uns EDEKA Breil zusammen arbeitet. Wir sind so in der Lage, deutlich weniger Lebensmittel wegzuschmeißen und können so die engagierten Lebensmittelretterinnen und -retter bei ihrer Mission unterstützen, für weniger vermeidbare Abfälle zu sorgen.

So wollen wir täglich dran arbeiten weniger Lebensmittel zu verschwenden und der Umwelt etwas gutes zu tun.

 

Um mehr von  ,,Too Good To Go“ zu erfahren einfach auf das Bild klicken.